Caviistik - Jasmins Homepage über Meerschweinchen - Mein Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 19

Eine Seite zurück blättern


Liebe Grüße von http://meerschweinchen.aktiv-forum.com/, 16.06.2012, 20:13 Uhr:

Hallo,

es gibt leider viel zu selten so tolle Homepages über artgerechte Haltung wie diese hier! Sehr schön.
Toll finde ich auch die Idee, mit dem "sprechenden" Meerschweinchen auf jeder Seite, das macht alles lebendiger.

Also nur weiter so!
Liebe Grüße.

Grüß von Denise Winter, 26.03.2012, 10:58 Uhr:

Denise und die Schweinchen aus Tönnhausen wünschen Wunderschöne , Kunterbunte und Eier such erfolgreiche Ostern !!!!

______§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§



Liebe Grüße Denise und Ihre Ilmenauschweinchen!!!


www.ilmenauschweinchen.de
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Hey, von Sina, 12.02.2012, 19:15 Uhr:

Hey,
Ich finde deine Homepage ganz toll. Ich habe selber eine gemacht : www.betanis-npage.de die kommt an deine aber nicht ran. Würde mich über ein Gästebucheintrag freuen. Vl. könnte ich deine als Link bei mir einfügen und anders herum? GGLG Sina

Meerschweinchen von Sina S., 20.03.2011, 20:25 Uhr:

Hallo,

Ich habe eine Frage an sie und zwar habe ich 4 Meerschweinchen in 2 Gruppen

1 Gruppe: Unfruchtbares Weibchen und Böckchen
2 Gruppe: Mutter mit Tochter

Wir haben ein sehr großes Außengehege und ein Kleineres mit größerem Hüttchen.Können wir denn am einen Tag die 2 Weibchen rein setzen und am nächsten das Männchen mit Freundin oder wühlt der Geruch der Weibchen das Männchen zu stark auf?

Ich freue mich auf eine Antwort

Am 17.02.2012, 09:27 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Sina,

es ist gar kein Problem, wenn ihr euer Männchen in ein Gehege setzt, wo am Vortag zwei Weibchen drin waren. Den Geruch wird er ohnehin schon kennen, du hast ihn ja auch an den Händen, wenn du sie vorher angefasst hast. Und ein bisschen Aufregung schadet nicht. Es wird ihn eher freuen, wenn er mal was anderes in die Nase bekommt. Das schafft Abwechslung.

Viel Spaß weiterhin mit deinen Quiekern.

Jasmin

:o) von nadi, 12.02.2011, 16:21 Uhr:

Huhu

Bin hier durch Zufall drauf gekommen.Macht weiter so :-)


lg

Super HP von Claudia, 20.12.2010, 13:58 Uhr:

Hallo, bin gerade auf deine Hp gestolpert, und wollte nicht wieder gehen, ohne einen Gruß da zulassen....
Mach weiter so, und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Meeri-Jahr 2010
http://tiroler-fellnasen.com/

COOOL von !!!!!!, 31.10.2010, 12:51 Uhr:

Super coole seite toole sachen drauf einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Mirko, 30.10.2010, 23:03 Uhr:

Huhu

du hast eine wirklich schöne Homepage und wirklich hübsche Tiere.

Würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen.

LG Mirko
http://hoppelcity.siteboard.eu/

meerschweinchen von ms, 24.08.2010, 18:29 Uhr:

Deine seite gefält mir gut neues über rocky

meerschweinchen.am-glücklichsten.de
Lg MS

hc von martin, 23.08.2010, 18:46 Uhr:

Kommentar: Ich habe auch eine Internetseite so wie du nur das broblem ist das mir keiner schreibt ich würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand ein paar Tipps geben würdet.


meerschweinchen.am-glücklichsten.de/

danke

Zum Seitenanfang