Caviistik - Jasmins Homepage über Meerschweinchen - Mein Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 19

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Just checking around von weißt du schon, 14.10.2009, 22:26 Uhr:

Ich hab dich sooooooo vermisst und dachte ich soll vorbeischauen und wenigstens Hallo zu die Schweinchen sagen.
Hoffe du genießt deine Urlaub. Ok,muss weg. Ciao!!

Nachtrag von Heike Stötzel, 14.09.2009, 21:21 Uhr:

Sorry, hab vergessen dir meine HP-Adresse da zu lassen. www.ferndorfer-saujonge.de
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei... Würd mich freuen! Heike

Liebe Grüße von Heike Stötzel, 14.09.2009, 21:19 Uhr:

Hallo Petra, du hast ne sehr schöne HP und auch natürlich tolle Tierchen! Deine Villa Cavia gefällt mir supergut-ein Traum vieler... Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg für deine Zucht und immer gesunde Tierchen!! LG von Heike!

animals worldwidehelp von andreas, 04.09.2009, 16:19 Uhr:

Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seine Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.com

Eine super schöne Seite..... von Merle, 05.06.2009, 11:20 Uhr:

Hey liebe Meerschweinchenliebhaberin,
ich bin genauso wie du verrückt nach den Meeris.
Ich habe selber 7 Stück groß gezogen und Ihnen die Welt und den Himmel gezeigt.
Nun habe ich 5 Meeris ein wunderbares zu Hause geschenkt.
Die Regenbogenbrücke finde ich sehr traurig und erinnert mich an meine Engel.
Wie hast du diese Homepage hergestellt unter welcher Adresse kann ich mir eine erstellen??
Ich suche die ganze Zeit schon im Netz aber ich finde nur blöde Seiten wo man kaum Bilder oder Text schreiben kann,wäre echt nett und lieb von dir wenn du mir da weiter helfen könntest.
Deine Merle

Am 05.06.2009, 19:37 wurde folgende Antwort verfasst:

Melde dich doch bei www.web-gear.com an. Da habe ich meine Seite erstellt. Ist kostenlos.

Liebe Grüße
Jasmin

Hallo Jasmin von Kathy, 14.03.2009, 09:43 Uhr:

Hallo Jasmin,
ich finde deine HP echt klasse!!!

LG Kathy

Grüsse da lassen von Nina, 11.03.2009, 08:43 Uhr:

Hallo Jasmin,

ich hahe gesehen du kommst aus meiner Nähe.
Ich wollte dir sagen, schöne gestaltete Homepage und super süße Meeris hast du.
Viel Freude mit den Kleinen.

GRUß
Nina & Meerschweinbande

Hi von Yinka, 10.12.2008, 01:37 Uhr:

Wollte nur mal hallo sagen.....................Baby ist noch nicht da..................wir warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten....................aber baby will einfach noch im bauch bleiben..........so warten wir wieter......................

Am 10.12.2008, 23:26 wurde folgende Antwort verfasst:

Warum auch rauskommen bei dem kalten mitteleuropäischen Winter? Im Bauch ist es doch so schön warm... Ich denk an euch!

Hmmmmmmm von Yinka, 30.11.2008, 22:34 Uhr:

Hmmmmmmmmmmm!!!!!!!

Einladung von meerisvirusforum, 29.11.2008, 12:23 Uhr:

Hallo unser neues Meerschweinforum hat eröffnet und wir würden uns freuen wenn wir euch begrüßen dürfen.Es ist klein aber fein und liebe nette Menschen freuen sich auf neue Meerschwein verrückte.Wir würden uns freuen wenn Du dich mal bei uns umschaust und wenn es Dir gefällt dich sogar anmelden tust und wir deine Fragen die Du hast beantworten können sowie Du deine Tips mit uns aus tauschen würdest. http://meerivirusforum.plusboard.de/

Zum Seitenanfang